Q&A: Wie finde ich vertrauen im ersten Trimester meiner Schwangerschaft?

Q&A: Wie finde ich vertrauen im ersten Trimester meiner Schwangerschaft? In dieser Folge möchte ich auf die Frage einer Hörerin eingehen, die mich lange bewegt und gefordert hat - denn eine Antwort fiel mir gar nicht so leicht. Diese Folge ist mehr die persönliche Schilderung meiner eigenen Reise und Erfahrung als eine fachliche und generelle Anweisung. Dafür kommt sie kommt von Herzen und ich hoffe, dass auch Menschen, die generell ein Thema mit Vertrauen haben, hier etwas rausziehen können. In den ersten 7 Minuten der Folge gibt es Werbung für den Reconnection Online Circle, der am 2.11.2021 wieder startet - alles dazu findest du hier: https://www.lea-vogel-coaching.de/reconnection-circle Ich wünsche dir viel Freude beim Hören!

Om Podcasten

Dieser Podcast beschäftigt sich mit vielen Themen aus dem Bereich Coaching, Psychotherapie und Persönlichkeitsentwicklung. "Zuhören" bietet einen Raum zum Reflektieren, lädt ein, sich zu besinnen, Fragen zu stellen und Antworten finden.