Heilung, Sinn, Märchen & Weiblichkeit: Ein Gespräch mit Dr. Anita Johnston

"Heilung, Sinn, Märchen & Weiblichkeit: Ein Gespräch mit Dr. Anita Johnston" In der heutigen Podcastfolge spreche ich mit Dr. Anita Johnston, Autorin des Buches "Die Frau, die im Mondlicht aß" über Heilung, Ganzheit, Authentizität und Weiblichkeit. Anita befasst sich seit über 30 Jahren mit der Heilung von Ess-Störungen, aber noch präziser: Mit dem Ankommen bei sich selbst, dem Wunsch nach einem authentischen Leben und der Verbindung zur eigenen Seele. Wir sprechen über Selbstakzeptanz, ein sinnerfülltes Leben, über Märchen und Kommunikation und darüber, wie wir uns selbst intuitiv und wirklich begegnen können. Die Hawaiianerin erzählt außerdem ein Märchen und erklärt vieles mit tollen Metaphern. Viel Freude beim Hören! Anitas Buch: https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID14577445.html?ProvID=11000522&gclid=CjwKCAjwtpGGBhBJEiwAyRZX2tIocztXkTf535MtqZ9SXuPke_y3ojqXDuOOdAdobni77SOV5qCeXRoCADsQAvD_BwE Anitas Kurse: https://lightofthemooncafe.com/

Om Podcasten

Dieser Podcast beschäftigt sich mit vielen Themen aus dem Bereich Coaching, Psychotherapie und Persönlichkeitsentwicklung. "Zuhören" bietet einen Raum zum Reflektieren, lädt ein, sich zu besinnen, Fragen zu stellen und Antworten finden.