Heilung & Recovery: Ich wünschte, jemand hätte mir ganz ehrlich gesagt, dass...

Heilung & Recovery: Ich wünschte, jemand hätte mir gesagt, dass... Mai ist MENTAL HEALTH AWARENESS Monat und dementsprechend möchte ich mich auch mit dieser Folge dem Thema 'mentale Gesundheit' widmen. In dieser Folge spreche ich über das Thema "Ich bin ja gar nicht krank genug.." sprechen und über die Dinge, die ich damal gern von jemandem gehört hätte, wenn es um das Thema Heilungsweg und Therapie geht. Diese Folge möchte Mut machen und aufklären und vor allem zeigen, dass es sich lohnt, dran zu bleiben! https://www.lea-vogel-coaching.de/koerperakzeptanz-essverhalten

Om Podcasten

Dieser Podcast beschäftigt sich mit vielen Themen aus dem Bereich Coaching, Psychotherapie und Persönlichkeitsentwicklung. "Zuhören" bietet einen Raum zum Reflektieren, lädt ein, sich zu besinnen, Fragen zu stellen und Antworten finden.