Es ist nicht deine Aufgabe, perfekt auszusehen, oder: warum dein Leben auf dich wartet.

Es ist nicht deine Aufgabe, perfekt auszusehen, oder: Warum dein Leben auf dich wartet. In der heutigen Folge möchte ich über das Thema der Selbst-Objektifizierung sprechen: schaue ich in den Spiegel und frage mich: Wie sehe ich aus? Was denken andere davon? Kann ich das tragen? Ist das ok? Gefalle ich Männern? - oder frage ich mich: " Was kann ich mit diesem Körper alles erleben, fühlen, machen?" - Unsere Leben warten auf uns, aber wir sind oft zu beschäftigt, über das nachzudenken, was andere von uns wollen / brauchen / gut finden - lasst uns gemeinsam einen Schritt weiter gehen und das Leben voll und ganz umarmen.

Om Podcasten

Dieser Podcast beschäftigt sich mit vielen Themen aus dem Bereich Coaching, Psychotherapie und Persönlichkeitsentwicklung. "Zuhören" bietet einen Raum zum Reflektieren, lädt ein, sich zu besinnen, Fragen zu stellen und Antworten finden.