Der Schlüssel zur Veränderung, oder: warum handeln so wichtig ist.

In der heutigen Folge spreche ich über negative Gefühle, dem "nicht so ganz glücklich sein" und dem Gefühl, schon mit Druck, Stress und Angst aufzuwachen und damit durch den Tag zu gehen. Ich erkläre, was das mit unverarbeitetem Trauma zu tun haben kann, was es braucht, um Veränderungen zu bewirken und welche Sache unvermeidbar ist, damit wir uns und unser Leben wirklich verändern können. Außerdem beziehe ich mich auf das Buch "Feeling good" von David D.Burns und seiner Theorie der kognitiven Verzerrungen: https://www.bookbeat.de/buch/38500?gclid=CjwKCAjw9aiIBhA1EiwAJ_GTSrduCr1fB-4LszUdSUZW55xszOPT1M6XiG3RpUkgQN08DHDJYXiR4RoCtxkQAvD_BwE Viel Freude beim Hören!

Om Podcasten

Dieser Podcast beschäftigt sich mit vielen Themen aus dem Bereich Coaching, Psychotherapie und Persönlichkeitsentwicklung. "Zuhören" bietet einen Raum zum Reflektieren, lädt ein, sich zu besinnen, Fragen zu stellen und Antworten finden.