HeadCoach Radio Podcast Folge #94 Selbstliebe und Glaubenssätze - Mit Janis McDavid

Janis McDavid kam ohne Arme und Beine zur Welt. Heute ist er Speaker, Motivationsredner, Autor, Botschafter, Blogger, Rennfahrer und Weltentdecker – unter anderem war er tatsächlich auf dem Kilimanjaro. Seine Geschichte ist absolut aussergewöhnlich und atemberaubend. Lass dich inspirieren von einer unglaublichen Persönlichkeit. Ganz viel Spass! **Mehr zu Janis:** [Homepage von Janis](https://www.janis-mcdavid.de/) [Instagram von Janis](https://www.instagram.com/janis.mcdavid/) [Bücher von Janis](https://www.janis-mcdavid.de/shop) **Mehr von meiner Arbeit: ** [Homepage](www.headcoach.ch) [Instagram](https://www.instagram.com/headcoach_glenn_meier/) [Alles zu den Mentorings](https://naturetec.ch/mentoring) [Mehr Infos zum Championsprojekt](https://www.headcoach.ch/daschampionsprojekt) [Mehr Infos zum 1on1 Mentoring](https://www.headcoach.ch/mentoring) [Kostenloses Erstgespräch buchen](https://naturetec.ch/buchen/termin/championsprojekt-buchen) [Podcast](https://open.spotify.com/show/0In5lBZAtqQALQoIwPkTae?si=ZF0L0gtRQNqewQje_S4Bpw&nd=1) Kostenlose 8-Punkte Champions Morgenroutine und Newsletter www.headcoach.ch Naturetec https://naturetec.ch/ Naturetec Instagram https://www.instagram.com/naturetec.ch/

Om Podcasten

Willkommen beim Reconnect Podcast! Dein 5-Sterne Podcast für Selbstregulierung, Breathwork, Bewusstseinsentfaltung und innere Arbeit. Ich bin überzeugt, dass wir als Menschen den grössten, positiven Impact auf die Welt haben, indem wir inneren Frieden in uns selbst kultivieren. Solange Luft durch meine Lungen strömt, werde ich versuchen, meinen Teil dazu beizutragen. Mein Reconnect Podcast soll Menschen inspirieren, motivieren und unterstützen, sich auf diesen spannenden Weg zu sich selbst zu begeben. Er soll Bewusstsein schenken, mit spannenden Interviewgästen oder ganz persönlichen Soloepisoden. Homepage: Instagram: