HeadCoach Radio Podcast Folge #92 Q&A Update von mir

Heute gibt es Antworten auf eure Fragen und ihr bekommt ein aktuelles Update von mir! Ganz viel Spass! **Mehr von HeadCoach: ** [Homepage](www.headcoach.ch) [Instagram](https://www.instagram.com/headcoach_glenn_meier/) [Alles zu den Mentorings](https://naturetec.ch/mentoring) [Mehr Infos zum Championsprojekt](https://www.headcoach.ch/daschampionsprojekt) [Mehr Infos zum 1on1 Mentoring](https://www.headcoach.ch/mentoring) [Podcast](https://open.spotify.com/show/0In5lBZAtqQALQoIwPkTae?si=ZF0L0gtRQNqewQje_S4Bpw&nd=1) [Kostenlose 8-Punkte Champions Morgenroutine und Newsletter](www.headcoach.ch) [Naturetec](https://naturetec.ch/) [Naturetec Instagram](https://www.instagram.com/naturetec.ch/) [Sundbird](https://sunbirddrinks.com/)

Om Podcasten

Willkommen beim Reconnect Podcast! Dein 5-Sterne Podcast für Selbstregulierung, Breathwork, Bewusstseinsentfaltung und innere Arbeit. Ich bin überzeugt, dass wir als Menschen den grössten, positiven Impact auf die Welt haben, indem wir inneren Frieden in uns selbst kultivieren. Solange Luft durch meine Lungen strömt, werde ich versuchen, meinen Teil dazu beizutragen. Mein Reconnect Podcast soll Menschen inspirieren, motivieren und unterstützen, sich auf diesen spannenden Weg zu sich selbst zu begeben. Er soll Bewusstsein schenken, mit spannenden Interviewgästen oder ganz persönlichen Soloepisoden. Homepage: Instagram: