HeadCoach Radio Podcast Folge #84 Setz dich zu mir ans Lagerfeuer

Die heutige Lagerfeuergeschichte erzählt von einem Experiment, welches dich zum Nachdenken anregen sollte… Viel Spass! **Mehr von HeadCoach: ** [Homepage](www.headcoach.ch) [Das Championsprojekt](https://www.headcoach.ch/daschampionsprojekt) [Instagram](https://www.instagram.com/headcoach_glenn_meier/) [Mentoring ](https://www.headcoach.ch/mentoring) [Podcast](https://open.spotify.com/show/0In5lBZAtqQALQoIwPkTae?si=ZF0L0gtRQNqewQje_S4Bpw&nd=1) [Kostenlose 8-Punkte Champions Morgenroutine und Newsletter](https://www.headcoach.ch/ )

Om Podcasten

Willkommen beim Reconnect Podcast! Dein 5-Sterne Podcast für Selbstregulierung, Breathwork, Bewusstseinsentfaltung und innere Arbeit. Ich bin überzeugt, dass wir als Menschen den grössten, positiven Impact auf die Welt haben, indem wir inneren Frieden in uns selbst kultivieren. Solange Luft durch meine Lungen strömt, werde ich versuchen, meinen Teil dazu beizutragen. Mein Reconnect Podcast soll Menschen inspirieren, motivieren und unterstützen, sich auf diesen spannenden Weg zu sich selbst zu begeben. Er soll Bewusstsein schenken, mit spannenden Interviewgästen oder ganz persönlichen Soloepisoden. Homepage: Instagram: