Episode 9 - 2021: Welche Technik erwartet uns?

Ho ho ho! Das hier ist gar keine Weihnachtsfolge! Auch kein Jahresrückblick! Aber was ist es dann? Richtig! Eine Vorschau/spaßiges Spekulieren zu allem, was ich mir im Bereich Technik vom Jahr 2021 wünsche. Außerdem teste ich das Shure Video-Mikrofon MV88 plus und vergleiche es mit meinem iPhone 12 Pro Max und dem Honor 9x Pro als Android Referenz. Viel Spaß!

Om Podcasten

Hardwhat, der Hardware-Podcast, ist der Versuch das trockene Thema rund um Grafikkarten, Mäuse, Gadgets und co. in ein unterhaltsames, muckeliges Gespräch mit mir selbst zu verpacken. Ich, Kevin Blume, erkläre die wundersame und spannende Technik-Welt, führe Interviews, schaue auf aktuelle News und nebenbei gibt es kleine Ausschweife in die eigene Vergangenheit. Via instagram.com/hardwhat bin ich für jeden erreichbar und helfe bei Hardware-Fragen.