Kuss aufs Ohr - Darüber spricht man nicht

Guten Morgen Hier ist dein heutiger Kuss aufs Ohr zum Thema: «Darüber spricht man nicht» Es geht um ein «Tabu-Thema» = Geld: Geld haben zu wollen ist ein vollkommen natürlicher Wunsch. Leider ranken sich um Geld sehr viele alte Glaubensmuster, welche uns immer noch davon abhalten, den Wohlstand zu leben, den wir verdienen. Wir haben zu oft in unserer Kindheit gehört, dass Geld irgendwie «schmutzig» ist. Und dass man seine Seele «verkauft», wenn man Geld haben will. Die alten Überzeugungen zum Thema: Geld, Reichtum und Wohlstand lassen sich transformieren. Wenn ein guter Mensch viel Geld hat, kann er doch noch viel mehr Gutes tun, stimmts? Deine Affirmation für heute ist: Ich bin ein guter Mensch! Wenn ich zu Geld und Überfluss komme, dann werde ich das Gute noch viel optimaler verbreiten können. Ich wünsche dir einen Tag voller Reichtum und Überfluss.  Deine Michaela Merten

Om Podcasten

Als Expertin für Glückstraining und Meditation ist es meine Vision, so viele Menschen wie möglich dabei zu unterstützen, in ihre eigene, authentische Kraft zu kommen. Mein tiefster Wunsch ist es, alltagstaugliche, praktische Tools zu vermitteln, wie jeder – wirklich jeder – sein wahres Potenzial entfalten und auch leben kann! Als STERN-Bestsellerautorin, LifeCoach, Motivationstrainerin, Keynote-Speakerin und Mindfulness-Lehrerin unterstütze ich Menschen dabei, glücklich zu werden, ihre Selbstliebe zu entwickeln und den inneren Kritiker auszuschalten. Meine größte Freude ist es, wenn die Augen der Menschen wieder anfangen zu leuchten, weil sie sich an ihre innewohnende Kraft erinnern und inspiriert und motiviert sind, ihr volles Potenzial zu entwickeln und über sich selbst hinauswachsen. Mein Erfolgsprogramm zum Thema Selbstoptimierung und Glücksfähigkeit, hinführend zu mentaler Stärke durch Meditation und selbstgesteuerter Neuroplastizität, habe ich an tausenden von Menschen erfolgreich angewandt. Hol dir effektive Kurse in unserer Online-Academy www.HappinessHouse.de In meinen Podcast lasse ich die neuesten Entwicklungen der Hirnforschung, der positiven Psychologie und der systemischen Familienarbeit einfließen, werde spannende Menschen interviewen und dich auf die Glücksinsel der Gelassenheit durch geführte Meditationen führen.