Eltern sein und Paar bleiben

In dieser Episode werde ich über ein oft vernachlässigtes Thema sprechen: die Veränderung der Paarbeziehung nachdem man Kinder bekommen hat. Ich persönlich finde es sehr wichtig mehr darüber zu sprechen und sich gegenseitig zu motivieren die Paarbeziehung aktiv und kreativ zu verändern und mehr Raum dafür zu schaffen. Ich werde berichten wie ich es mit meinem Mann geschafft habe wieder mehr Paarzeit in unseren Alltag mit unseren Kindern zu etablieren.  Inhaltlich werde ich auf folgende Punkte eingehen: 1. Wie war es vor unseren Kindern? 2. Wie hat es nach dem 1. Kind /2. Kind verändert? 3. Welche Möglichkeiten gibt es Paarzeit zu schaffen? 4. Wie können wir die gemeinsame Zeit möglichst wertvoll, achtsam und liebevoll nutzen. 

Om Podcasten

Der Podcast rund um Erziehung und unser Leben mit Kindern. Ich möchte euch Impulse und Anreize geben um mit Kindern in Verbindung zu bleiben und mit Ihnen einen liebevollen und wertschätzenden Umgang zu erleben. Meine Vision: Lasst uns gemeinsam einen Schritt in Richtung bindungsorientiert und wertschätzender Erziehung gehen.