Wie die erste Übernachtungsparty ein Erfolg wird!

Folge 88: Die erste Übernachtungsparty...! Ein aufregendes Erlebnis, für die Kleinen und die Eltern. Du erfährst heute, wie es bei uns geklappt hat bzw. was bei beiden unserer Kinder unsere Herangehensweise war (und genau so werden wir es auch bei unserem dritten Schatz machen). Ganz viel zum Gelingen trägt zum Beispiel bei, was alles vor dem großen Tag passiert. Und eine goldene Regel, die ich auch noch nie habe brechen müssen: keiner MUSS auswärts schlafen. Darüber und noch viel mehr rede ich heute und ich bin mir sicher, dass du danach gerne den ersten Abend und die erste Nacht ohne Baby/Kind planen willst :-) Wenn du noch Fragen hast kannst du dich jederzeit über Instagram bei mir unter @ann.ruehl melden. Außerdem nehme ich dich da ganz oft mit in meinen Mamaalltag: alles zwischen Bürojob, Schwangerschaft und dem Leben mit zwei Kleinkindern. Ich freue mich auf dich! Be happy, Baby! Deine Anna

Om Podcasten

Eine dreifach-Mama, Juristin und sportbegeisterte Ehefrau erzählt wöchentlich von all den Themen, die sie gerade bewegen! Offen, ehrlich, unterhaltsam und motivierend!