Blockaden lösen um endlich ins Handeln zu kommen: 5 erprobte Strategien

Folge 91: In der heutigen Folge gebe ich dir  5 erprobte und bewährte Strategien an die Hand, die du anwenden kannst, wenn du dich dabei ertappst, Aufgaben dauernd vor dir herzuschieben. Du erfährst wie du deine Blockaden auflöst, damit du wieder an deinen großen und kleinen Träumen arbeiten kannst. Für mehr Input und Inspiration zu den Themen Mindset, Achtsamkeit und Persönliche Weiterentwicklung folge mir auf Instagram unter ann.ruehl da nehme ich dich auch regelmäßig mit in meinen Mamaalltag und berichte ehrlich und offen über meine ganz persönlichen Erfahrungen. Ich freue mich darauf, dich auch da zu sehen! Be happy, Baby! Deine Anna 

Om Podcasten

Eine dreifach-Mama, Juristin und sportbegeisterte Ehefrau erzählt wöchentlich von all den Themen, die sie gerade bewegen! Offen, ehrlich, unterhaltsam und motivierend!