Erfolgreich mit EINEM Produkt – Thomas Schmitz (WD-40)

HandelBar - Ein Podcast von IFH KÖLN - Mittwochs

Kategorien:

Heute läuft es an der HandelBar wie geschmiert! Was als Problemlöser für die Raketen der NASA entwickelt wurde, hat mittlerweile jede:r DIY-Enthusiast:in im eigenen Keller: Das multifunktionale Kriechöl WD-40 ist unter Profis wie auch Privatpersonen gleichermaßen beliebt. Wie die One-Product-Firma WD-40 Company, die hinter dem Produkt steckt, dieses seit rund 70 Jahren erfolgreich vertreibt und sich gegen die Konkurrenz durchsetzt, erzählt uns Thomas Schmitz, Vertriebsleiter der strategischen Kunden in Europa, an der HandelBar. Welche Rolle dabei „Learning Moments“ und Omni-Channel-Strategien spielen? Hört selbst rein! Weitere HandelBar Folgen zum Thema Omnichannel: Manor: Omni-Channel in der Schweiz – Stefan Wetzler (Manor) https://www.ifhkoeln.de/manor-omni-channel-in-der-schweiz-stefan-wetzler-manor/?utm_source=podigee&utm_campaign=handelbar-42-stefan-wetzler-manor&utm_medium=link&utm_content=handelbar+61 Do-it-Yourself online und international denken – Dr. Sebastian Remer (OBI) https://www.ifhkoeln.de/do-it-yourself-online-und-international-denken-dr-sebastian-remer-obi/?utm_source=podigee&utm_campaign=handelbar-58-dr-sebastian-remer-obi&utm_medium=link&utm_content=handelbar+61 Hier ein Einblick in unsere gemeinsame Studie mit Google und dem HDE „Google Omnichannel Future Study“: https://www.ifhkoeln.de/kauf-doch-wo-du-willst/?utm_source=podigee&utm_campaign=blogbeitrag-kauf-doch-wo-du-willst&utm_medium=link&utm_content=handelbar+61 Mehr rund um B2B-Handel und -Vertrieb gibt es bei unserer B2BEST am 14. und 15. Juni in Essen. Mehr erfahren und anmelden: https://www.ifhkoeln.de/teilen/b2best-start/b2best_2023/?utm_source=podigee&utm_campaign=b2best-essen-2023&utm_medium=link&utm_content=handelbar+61