#99 mit Jens Bürkle | "Drinbleiben ist unsere Meisterschaft"

Die "Gallier von der Alb" sind Kult in der LIQUI MOLY HBL und einer, der fast den gesamten Weg mitgegangen ist, ist Jens Bürkle. Der 43-Jährige war erst sieben Jahre Spieler und steht nun seit sechs Jahren als Trainer an der Seitenlinie beim HBW Balingen-Weilstetten. Er erzählt mit leuchtenden Augen, wie "verrückt" die damalige Mannschaft war, von seiner besonderen Beziehung zu Handball-Professor Dr. Rolf Brack, berrichtet aber auch von einem Herzinfarkt und vom "dauerhaften Kampf an der Kante" mit dem HBW. Viel Spaß mit einer ganz besonderen Folge "Hand aufs Harz"! *Werbung* Informiere dich jetzt auf drinkag1.com/handaufsharz zu gesundheitsbezogenen Angaben und hole dir AG1 im Abo nach Hause, ganz ohne Vertragslaufzeit. Sichere dir bei deiner AG1 Erstbestellung einen gratis Jahresvorrat an Vitamin D3+K2 & 5 Travel Packs!

Om Podcasten

Spannende Insider-Informationen und tiefgründige Interviews mit den besten Gästen aus dem Handballsport, im Wechsel moderiert von Anett Sattler und Markus Götz. Alle Stars des deutschen Handballs. Voller Körpereinsatz. Jede zweite Woche neu. Der offizielle Podcast der LIQUI MOLY HBL. Offizielle Spotify-Playlist zum Podcast: "Hand aufs Harz - Die Kabinen-Beats"