Meghan und Harry - Königliches Gejammer

In der neuen Folge führen Rüdiger und Andreas zum ersten Mal eine Fernbeziehung: Rüdiger sitzt zuhause, Andreas auf Teneriffa (Arbeit, kein Urlaub!). In ihrem Distanz-Talk ist für jeden Geschmack was dabei: ein kanarischer Wetterbericht, Love Island, ein zartes politisches Gedicht, erstklassiges Anglerlatein – und als Highlight eine umfassende Analyse des Interviews von Meghan und Harry, mit dem Schwerpunkt „Jammern auf zu hohem Niveau“. Wir wünschen royales Vergnügen!

Om Podcasten

Der bekannte Comedian und der gar nicht mal so bekannte TV-Autor reden über alles, was sie bewegt: die aktuelle Gesamtlage, das Leben als solches, gute Filme, schlechte Nachrichten, billigen Alkohol und bizarre Sexualpraktiken.Ein lustiges, lehrreiches und schlichtweg kurzweiliges Unterhaltungsjuwel der Podcast-Landschaft.