HAP047: Der weiße Hai

Zum ersten Mal in der Geschichte dieses Podcasts haben wir einen Gast bei uns. Nicht ohne Grund: Schaumi hat nämlich im Rahmen seines Filmstudiums eine wissenschaftliche Analyse zu "Der weiße Hai" geschrieben. Wieso, weshalb, warum erzählt er uns selbst, wichtig ist nur: Er ist da, wir besprechen den Film und verstoßen damit voller Inbrunst gleich gegen zwei selbstgesetzte Regeln: 1. Nicht den weißen Hai verreißen und 2. keine Filme mehr besprechen, die älter als 1990 sind.

Om Podcasten

In diesem Podcast geht es um Haifilme. Und zwar um schlechte Haifilme. Miese CGI, schlechte Schnitte, falsches Licht, hanebüchene Story, hölzerne Darsteller - je schlechter ein Film gemacht ist, desto besser gefällt er uns. Dieser Podcast ist für alle diejenigen, die den Hai-Trash als eigenständige Kunstform akzeptieren und über das eine oder andere Defizit hinwegsehen können und wollen.