guitar-Podcaster #58: Kenny Waynes’ Dumble-Sound & Liebesgrüße aus Mexiko

guitar-Podcaster #58:Kenny Waynes’ Dumble-Sound & Liebesgrüße aus Mexiko -- Unsere beiden Saiten-Spezialisten Stephan und Marcel tauchen diesen Monat in die Untiefen des professionellen Songwritings von Aerosmith, Bon Jovi & Co. ab, streifen das aktuelle, musikalische Schaffen von u.a. Kenny Wayne Shepherd, The Struts, Bad Wolves & Spidergawd und präsentieren die Test-Highlights der aktuellen guitar-Ausgabe 01/2024. Wieso die aktuelle Fender Highway Series wie der nackte Wahnsinn klingt, und warum Marcel viel Liebe für Gitarren aus Mexiko übrig hat, das erfahrt ihr diesen Monat einmal mehr nur hier in unserem guitar-Podcaster…      --- Die aktuelle guitar-Ausgabe findet ihr in unserem Onine-Shop: https://ppvmedien.de/guitar-guitar-acoustic-01-2024-Printausgabe-oder-E-Paper

Om Podcasten

Marcel und Stephan plaudern aus dem Redaktionsalltag beim guitar-Magazin und kommentieren bei einem Bierchen bester Brauart ungefragt aktuelle Musikthemen, besprechen die Platten des Monats und führen 19-Zoll-Gespräche über Pickups, Saiten, Gitarren, Amps und alles, was sonst noch so mit dem Gitarristen-Leben zusammenhängt – die eine oder andere Anekdote eingeschlossen, die beiden waren nämlich auch mal jung. Ein Kölner und ein Schwabe in Bayern über Gitarren, DIY und den Musiker-Alltag – eieieiei!