guitar-Podcaster #53: Schlauer wider Willen, Kruspes Boogie-Sound und warum zum Henker …

guitar-Podcaster #53: Schlauer wider Willen, Kruspes Boogie-Sound und warum zum Henker können FX-Loops nicht schaltbar sein? --- Unsere beiden fleißigen Equipment-Fischer Stephan und Marcel haben diesen Monat ein paar ausgesuchte Gear-Fänge im Netz, erklären warum Richard Z Kruspes Mikro-Roboter durchaus sinnvoll sind und warum Chris Stapleton mit wenig Reglern am Amp trotzdem fett ist äh... klingt. Weshalb Neal Schon auf John Mayer neidisch ist, und warum ein 5150 auch mal rauschen darf, das erfahrt ihr wie immer diesen Monat nur hier in eurem guitar-Podcaster… Viel Spaß – eure guitar-Crew Die aktuelle guitar-Ausgabe findet ihr in unserem Online-Shop: https://ppvmedien.de/guitar-guitar-acoustic-07-2023-Printausgabe-oder-E-Paper

Om Podcasten

Marcel und Stephan plaudern aus dem Redaktionsalltag beim guitar-Magazin und kommentieren bei einem Bierchen bester Brauart ungefragt aktuelle Musikthemen, besprechen die Platten des Monats und führen 19-Zoll-Gespräche über Pickups, Saiten, Gitarren, Amps und alles, was sonst noch so mit dem Gitarristen-Leben zusammenhängt – die eine oder andere Anekdote eingeschlossen, die beiden waren nämlich auch mal jung. Ein Kölner und ein Schwabe in Bayern über Gitarren, DIY und den Musiker-Alltag – eieieiei!