guitar-Podcaster #52 – Stephan hat keinen Dampf mehr, Hagstrom tolle neue Swedes und Marcel stellt steile Thesen auf …

Auf steile Thesen verstehen sich unsere wackeren Saiten-Spezis selbstredend, aber dass immer wieder Dimebag Darrell, selbst wenn es um Extreme, Van Halen und die Beatles geht, Teil dieser steilen Thesen ist, das liegt allein an Marcel. Stephan wäscht seine Hände an dieser Stelle in Unschuld, gesteht dafür den Einsatz von .009er-Sätzen, weil einfach zu wenig Dampf in der Flosse ist. Und als ob das alles nicht schon wild genug wäre, springt man eben mal von Rush zu Danko Jones. Wie das geht und was Hagstrom mit den neuen Swedes und Super Swedes damit zu tun haben? Naja, einfach selber hören!   Viel Spaß wünschen wir bei jeder Menge Löt(Un-)zinn, Röhren, Speakern und Holz. eure guitar-Crew Die aktuelle guitar-Ausgabe findet ihr in unserem Online-Shop: https://ppvmedien.de/guitar-guitar-acoustic-06-2023-Printausgabe-oder-E-Paper

Om Podcasten

Marcel und Stephan plaudern aus dem Redaktionsalltag beim guitar-Magazin und kommentieren bei einem Bierchen bester Brauart ungefragt aktuelle Musikthemen, besprechen die Platten des Monats und führen 19-Zoll-Gespräche über Pickups, Saiten, Gitarren, Amps und alles, was sonst noch so mit dem Gitarristen-Leben zusammenhängt – die eine oder andere Anekdote eingeschlossen, die beiden waren nämlich auch mal jung. Ein Kölner und ein Schwabe in Bayern über Gitarren, DIY und den Musiker-Alltag – eieieiei!