Weisheitszähne 2 - Jetzt wird geheiratet

Ja die ganze Geschichte mit den Weisheitszähnen kommt uns auch vor wie ein schlechter Film, daher haben wir heute den zweiten Teil der großen Weisheitszahn-Saga rausgebracht. Wem wohl die Weisheitszähne dieses Mal gezogen werden? Das erfahrt ihr nur im heutigen Gruppenchat! Außerdem sprechen wir über unsere Modesünden aus unserer Jugend, sowie Donald Trump auf Social Media und Trash TV (was manchmal auch das Gleiche ist). Um weitere Einblicke zu bekommen, solltet ihr auf Instagram Teil unseres Chats werden: Gruppenchat_Podcast.  Folge direkt herunterladen

Om Podcasten

Wir sind zwei Girls, Anfang 20, aus dem Rheinruhrgebiet und wollen mit euch Spaß haben. Was erstmal nach einer Pornobeschreibung klingt, ist eine Einladung zu unserem Gruppenchat. Werdet Teil unseres Chats und unterhaltet euch mit uns über alles, was uns aktuell bewegt. Von Trash TV bis hin zu internationalen Weltkrisen, hier werden jeden Sonntag die wirklich wichtigen Themen besprochen.