Quarterlife Crisis 2.0

Eine etwas längere Folge, mit Höhen und Tiefen. Wir sprechen etwas ernster über unsere Zukunftsängste und die Krise die wir aktuell bewältigen. Celina hat einen sehr wichtigen Aufruf an euch alle, also auf jeden Fall reinhören! Und Kali spricht über das größte Disney Teenie Drama was es je gab und ihr aktuell keine Ruhe lässt. Und wie immer, nicht vergessen Teil unseres Chats auf Instagram zu werden: gruppenchat_podcast.  Folge direkt herunterladen

Om Podcasten

Wir sind zwei Girls, Anfang 20, aus dem Rheinruhrgebiet und wollen mit euch Spaß haben. Was erstmal nach einer Pornobeschreibung klingt, ist eine Einladung zu unserem Gruppenchat. Werdet Teil unseres Chats und unterhaltet euch mit uns über alles, was uns aktuell bewegt. Von Trash TV bis hin zu internationalen Weltkrisen, hier werden jeden Sonntag die wirklich wichtigen Themen besprochen.