Kindergeburtstag bei McDonalds

Hello, hello zusammen und willkommen im Gruppenchat!  Diese Woche haben wir mal wieder einige Erinnerungen aus unserer Kindheit mitgebracht. Was wohl der gruselige Clown Ronald McDonald damit zu tun hat? Außerdem sprechen wir darüber, wieso wir die Zahl auf Jeff Bezos Konto niemals aussprechen könnten und wieso unsere Generation Kali zerstört hat. Und natürlich dürfen auch die Trash News nicht fehlen!  Folgt uns auf Instagram: gruppenchat_podcast!  Folge direkt herunterladen

Om Podcasten

Wir sind zwei Girls, Anfang 20, aus dem Rheinruhrgebiet und wollen mit euch Spaß haben. Was erstmal nach einer Pornobeschreibung klingt, ist eine Einladung zu unserem Gruppenchat. Werdet Teil unseres Chats und unterhaltet euch mit uns über alles, was uns aktuell bewegt. Von Trash TV bis hin zu internationalen Weltkrisen, hier werden jeden Sonntag die wirklich wichtigen Themen besprochen.