HAPPY BIRTHDAY GRUPPENCHAT

HAPPY BIRTHDAY TO US, denn wir werden ein Jahr alt! Ihr seid schon seit einem Jahr teil unseres Chats und dafür möchten wir ein großes Dankeschön sagen! Wer hätte gedacht, dass sich nach einem Jahr so wenig verändert? Corona ist leider weiterhin ein Teil unseres Lebens, aber wenigstens versüßen wir auch weiterhin eure Sonntage mit diesen Podcast. Als kleines Dankeschön für ein wundervolles Jahr mit euch, haben wir heute eine kleine special Folge vorbereitet. Eventuell packen wir zwei Figuren aus, die sich jetzt auf den Weg zum College machen! Also falls ihr wissen wollt, wie eine gewisse Liebesgeschichte weitergeht, dann auf jeden Fall jetzt reinhören. Und wie immer, nicht vergessen uns auf Instagram zu folgen: gruppenchat_podcast. Folge direkt herunterladen

Om Podcasten

Wir sind zwei Girls, Anfang 20, aus dem Rheinruhrgebiet und wollen mit euch Spaß haben. Was erstmal nach einer Pornobeschreibung klingt, ist eine Einladung zu unserem Gruppenchat. Werdet Teil unseres Chats und unterhaltet euch mit uns über alles, was uns aktuell bewegt. Von Trash TV bis hin zu internationalen Weltkrisen, hier werden jeden Sonntag die wirklich wichtigen Themen besprochen.