Die schlimme Operation

Auch diese Woche haben wir wieder einen bunten Chat mitgebracht. Wir haben beide zwei sehr kranke Männer bei uns Zuhause über die wir in der heutigen Folge reden. Außerdem sprechen wir mal wieder viel über Corona, denn genau das sind wir, ein Corona Podcast! Aber wir haben natürlich auch wieder viele Trash News dabei, damit wir uns alle von der aktuell etwas schlimmeren Zeit ablenken können. Bleibt gesund und werdet Teil unseres Chats, indem ihr uns auf Instagram folgt: gruppenchat_podcast.  Folge direkt herunterladen

Om Podcasten

Wir sind zwei Girls, Anfang 20, aus dem Rheinruhrgebiet und wollen mit euch Spaß haben. Was erstmal nach einer Pornobeschreibung klingt, ist eine Einladung zu unserem Gruppenchat. Werdet Teil unseres Chats und unterhaltet euch mit uns über alles, was uns aktuell bewegt. Von Trash TV bis hin zu internationalen Weltkrisen, hier werden jeden Sonntag die wirklich wichtigen Themen besprochen.