Die letzte Folge

Ein letztes Mal begrüßen wir euch in unserem Gruppenchat. Wir können es selbst nicht glauben, aber leider ist der Titel kein Clickbait, das ist wirklich unsere letzte Folge. Wieso wir mit dem Podcast aufhören erzählen wir euch in der Folge, also schaltet ein letztes Mal ein. Außerdem haben wir natürlich ein letztes Mal alle unsere Rubriken dabei und haben versucht euch die schönste letzte Folge zu machen, die uns nur möglich war. Wir bedanken uns bei euch allen für ein wundervolles Jahr und 53 Folgen voller Spaß. Danke an wirklich jeden einzelnen von euch da draußen, ohne euch, hätte der Podcast nur halb so viel Spaß gemacht. Ihr dürft uns dennoch auch auf Instagram folgen, wenn ihr das möchtet. Das Profil bleibt erhalten, wir stellen es nur auf privat. Also folgt gruppenchat_podcast. Folge direkt herunterladen

Om Podcasten

Wir sind zwei Girls, Anfang 20, aus dem Rheinruhrgebiet und wollen mit euch Spaß haben. Was erstmal nach einer Pornobeschreibung klingt, ist eine Einladung zu unserem Gruppenchat. Werdet Teil unseres Chats und unterhaltet euch mit uns über alles, was uns aktuell bewegt. Von Trash TV bis hin zu internationalen Weltkrisen, hier werden jeden Sonntag die wirklich wichtigen Themen besprochen.