#8 | Den Kunden so richtig happy machen

Gründergarage - Ein Podcast von Tobi & Chris

Kategorien:

Der Kunde ist König. Zumindest in der Theorie. Leider verstehen viele Unternehmen immer noch nicht, dass der Kunde der wichtigste Baustein eines Unternehmens ist. Wie man den Kunden glücklich macht, sodass er wieder und wieder bei dem gleichen Unternehmen einkauft, besprechen wir in dieser Episode. 00:00 – Intro von Chris. 02:55 – Tobi's Woche. 03:11 – Tobi's Trip nach Berlin. 09:09 – Chris' Woche. 12:13 – Ab nach Vancouver. 13:55 – Das Warenlager in Eindhoven. 16:36 – Folgenthema: Customer Service. 19:27 – Was ist überhaupt Customer Service im 21. Jahrhundert? 41:00 – Kunden verstehen um Kunden glücklich zu machen. 46:55 – Der Kunde ist König, aber nicht jeder Kunde muss Dich mögen. 50:44 – Die wichtigsten Kunden sind die, die am lautesten jammern. 60:20 – Guter Customer Service startet bei der Unternehmenskultur. 64:34 – Start-up der Woche: ecosia. Ein Podcast von Tobias Kossmann und Christian Goossens.