53. Klartext-Montag. Diesen fehler machen nicht nur "Anfänger".

“Ich poste, erstelle Content & mach Programme, wenn ich im Flow bin und mich meine kreative Muse geküsst hat.” Heute spreche ich über einen Mythos, einen Fehler, ein Aberglaube im Business. Klartext. Wie ich es sehe und meine Meinung, warum so viele scheitern. Hier findest Du uns: Instagram: https://www.instagram.com/janine.wirtz/ Webseite: https://newopenworld.de Hier findest Du den grandiosen Planer: https://newopenworld.de/produkt/plane-dein-genialste-business/ --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/janine-wirtz/message

Om Podcasten

"On Air: Online Business Realtalk": der Podcast von der New Open World Gründerin Janine Wirtz. Hier wird nicht nur Business - Klartext gesprochen, sondern findest Du auch Themen, wie E-Mail Marketing, Kunden gewinnen, Pinterest, Customer Journey, dem Gründen und vieles mehr. Wir sprechen Klartext und zeigen Dir, was wirklich funktioniert, was Du nicht tun solltest, inspirieren Dich und bringen Dich in die Umsetzung. https://newopenworld.de