#120 - Golf - Spiegel des Lebens - Interview mit Robert Nussbaumer

Was hat Golf mit einem Gummiband für Einmachgläser zu tun? Frust, Wut, Angst, schlechte Laune…ich bin mir sicher du kennst diese Emotionen vom Golfplatz. Wenn nicht von dir selber, dann doch sicherlich von Flightpartnern. Ich muss gestehen, ich kenne die ganze Palette bis hin zu verrückten Gefühlen wie Freude, Spaß und Zuversicht. Ja, auch die soll es auf dem Golfplatz geben. Golf ist eben ein Spiegel des Lebens und darum brauchst du ein solches Gummi immer in deinem Bag. Mit Robert Nussbaumer spreche ich genau darüber und er wird dir erklären, wie du das Gummi nutzen kannst, um mehr Freude auf dem Golfplatz zu erleben. Robert ist von Hause aus Führungskräfte Coach, Buchautor und selber begeisterter Golfer. In der heutigen Golf in Leicht Podcastfolge spreche ich mit ihm darüber, wie du mehr Selbstvertrauen aufbauen kannst, deine Leistung von der Range auf den Platz übertragen kannst und vor allem, warum du ganz entspannt bleiben darfst. Das lernst du im Podcast:   Wie du mentale Hürden auf dem Golfplatz meisterst.Wie du deine Leistung von der Range auf den Platz überträgst.Wie du es schaffst, dein Selbstvertrauen zu steigern.Wie du negative Emotionen in den Griff bekommst.Warum du unbedingt ein Gummi für Einmachgläser dabei haben solltest.Und vieles mehr...Erwähnte Links im Podcast:   Golf - Spiegel des Lebens (Das Buch von Robert Nussbaumer)Golf Mental Online KursEine detaillierte Erklärung zu allen Themen findest du direkt im Podcast. Möchtest du besser Golf spielen? Du erfahren, wie du mit deinem individuellen Schwung konstanter Golf spielen und dein Handicap verbessern kannst - ohne zusätzliche Zeit in Training zu investieren…Dann bewirb dich für ein individuelles Spielanalysegespräch mit mir unter https://www.fabianbuenker.de/termin.   Folge uns außerdem auf Social Media: Facebook: https://www.facebook.com/golfinleicht/Instagram: https://www.instagram.com/golfinleicht Abonniere und bewerte den Podcast auf iTunes Hast du unseren Podcast abonniert? Wir veröffentlichen wöchentlich neue Episoden und es wäre schade, wenn du eine Folge verpasst, die für dich und dein Golfspiel wichtig sein kann. Außerdem veröffentlichen wir dort exklusive Zusatzmaterialien wie Checklisten,  Anleitungen oder Trainingspläne, die du einfach ausdrucken und direkt auf den Platz mitnehmen kannst. Außerdem wären wir dir sehr dankbar, wenn du uns eine ehrliche Bewertung auf iTunes da lässt. Die Bewertungen helfen anderen Menschen, unseren Podcast zu finden, und es hilft uns besonders, den Inhalt der Episoden genau auf dich und deine Bedürfnisse anzupassen. Vielen Dank! Fabian und dein Golf in Leicht Team P.S.: Solltest du Fragen oder Themenvorschläge für neue Folgen haben, dann schreib sie uns doch einfach an: [email protected] 

Om Podcasten

Herzlich Willkommen zum Podcast “Golf in Leicht”, dem Nummer 1 Podcast für dein Golfspiel. Egal ob es Tipps für deinen Schwung, das kurze Spiel, zur Strategie, Equipment, Mentaltraining oder der Technik sind, in diesem Podcast geht es darum, dass wir mit leicht umsetzbaren Tipps und Tricks deine Konstanz in deinem Golfspiel und damit dein Handicap schnell und langfristig verbessern. Ich wünsche dir viel Spaß beim Zuhören des Podcasts, dein Fabian Bünker.