So trickst du deinen inneren Schweinehund aus

229 - Diese Geschichte muss ich dir erzählen. Vor ein paar Monaten hab ich mich wieder dabei erwischt. Das ichs verbockt hab. Danach: Hab ich prustend über mich gelacht. Ich hol dich in diesen Mittwoch Abend rein: Wir liefen schnell über die 4-spurige Strasse und zwängten uns zwischen den wartenden Autos an der Ampel durch. Zielsicher düsten über die Strasse. Quirlig standen wir in der Schlage hinter einer älteren Frau und lachten. Eine Minute später sind wir dran. Freudestrahlend beauftragten wir den jungen Mann mit der blauen Baseballkappe. "In neun Minuten schließen wir. Ich kann Ihnen heute nicht mehr helfen.“ Wir schauen uns mit weit aufgerissenen Augen an. Echt jetzt mal?! Enttäuscht verließen wir den Laden. Was machen wir jetzt?! Das Problem, des „Ich drucks nicht mehr für euch aus“, war nicht das eigentliche Problem. Das eigentliche Problem war: Das wir die Vorbereitung für diesen Workshop zu spät angefangen haben. "Keine Zeit hatten" aka "sie uns nicht genommen haben“. Was uns davon abgehalten hat, es zu tun? Der innere Schweinehund. Diesen Kollegen kennste vielleicht auch? Darum gehts heute in der Podcastfolge: So trickst du deinen inneren Schweinehund aus, Sonne fürs Herz Babett    Hier kommst du direkt zum Podcast: https://goldfrau.de/goldfrau-podcast/    Sind wir schon bei Instagram verbunden?   Du wünschst dir mehr Selbstvertrauen? Gerne unterstütze ich dich.   Wenn du dir meine persönliche Begleitung beim inneren Schweinhund austricksten wünschst, Strategien, Struktur und Fokus, dann buch dir ein kostenloses Kennlerngespräch.

Om Podcasten

Der Podcast für mehr Selbstvertrauen in deinem erfolgreichen Business und deinen entspannten Finanzen. Lust auf Motivationssnacks für dein coolstes Leben, dein entspanntes Business und deine prall gefüllten Finanzen? Mit Tools und Strategien, die dein Leben leichter machen. Umsetzung mit wirklicher Freude (anstatt zu „müssen“). Willste?! Kriegste. In wöchentlichen Folgen. Der Goldfrau Podcast ist perfekt für dich. In meinem Podcast teile mit dir pure Motivation und einfache Tools, die dein Business erfolgreicher und deine Finanzen entspannter machen. Du bekommst Schritt für Schritt Anleitungen, Powertalks, Meditationen und inspirierende Interviews. Höre jetzt direkt rein.