Pulsierender Powertalk für mehr Selbstvertrauen

231 - Eines Abends sitzen ein Indianer und sein Sohn am gemütlichen Lagerfeuer. Schweigend schauen sie in die lodernden Flammen. Der alte Indianer sagt zu seinem Sohn: „Weißt du, mein Sohn, wir Menschen tragen zwei Wölfe in unseren Herzen. Wir alle. Und zwischen diesen zwei Wölfen tobt ein Kampf…“ Er schaut in den dunklen Nachthimmel. Die Sterne glitzern. Sein Sohn sagt „Erzähl weiter, Papa.“ „Der eine Wolf ist schwarz.  Er verkörpert die Schattenseiten des Lebens: Neid und Hass, Missgunst und Gier, Lügen und Schuld, Krankheit und Schmerz. Der andere Wolf ist weiß. Er steht für alles Gute im Leben: Für Liebe und Zuneigung, Friede und Hoffnung, Dankbarkeit und Güte, für Tugend, Glaube und Mitgefühl. Seitdem es Menschen gibt, kämpfen diese zwei Wölfe in unseren Herzen…“ Nach einer Weile fragt er seinen Vater: „Papa, welcher Wolf gewinnt?“ Der Vater wendet ihm bedächtig den Kopf zu. Er schmunzelt:  „Mein Sohn, es ist ganz leicht: Den, den du fütterst.“ Hand aufs Herz: Welchen Wolf fütterst du regelmäßig in dir? Heute hab ich leckeres Futter für deinen weißen Wolf. Pulsierender Powertalk für mehr Selbstvertrauen Diese Podcastfolge ist für dich. Um dich zu stärken. Sonne fürs Herz Babett    Hier kommst du direkt zum Podcast: https://goldfrau.de/goldfrau-podcast/    Sind wir schon bei Instagram verbunden?   Du wünschst dir mehr Selbstvertrauen? Gerne unterstütze ich dich.   Wenn du dir meine persönliche Begleitung beim inneren Schweinhund austricksten wünschst, Strategien, Struktur und Fokus, dann buch dir ein kostenloses Kennlerngespräch.

Om Podcasten

Der Podcast für mehr Selbstvertrauen in deinem erfolgreichen Business und deinen entspannten Finanzen. Lust auf Motivationssnacks für dein coolstes Leben, dein entspanntes Business und deine prall gefüllten Finanzen? Mit Tools und Strategien, die dein Leben leichter machen. Umsetzung mit wirklicher Freude (anstatt zu „müssen“). Willste?! Kriegste. In wöchentlichen Folgen. Der Goldfrau Podcast ist perfekt für dich. In meinem Podcast teile mit dir pure Motivation und einfache Tools, die dein Business erfolgreicher und deine Finanzen entspannter machen. Du bekommst Schritt für Schritt Anleitungen, Powertalks, Meditationen und inspirierende Interviews. Höre jetzt direkt rein.