Mit diesem wirkungsvollem Tool triffst du ratzifatzi Entscheidungen

240 - Vor Kurzem tipp ich auf meinem Mac Book herum, als ob es einen Wettbewerb im "Schneller schreiben" zu gewinnen gibt. Worte fliegen wie unzählige Staubpartikel durch den Raum. Ich arbeite an einem wichtigen Projekt, das schon vor einer Woche beendet werden „sollte“. Die Zeit sitzt mir im Nacken und flüstert immerzu: Beeil dich. Mach schneller. Du musst fertigwerden. Mein Blick wandert unruhig - mehrmals in der Stunde - nach oben rechts. Die Minuten fließen wie ein reißender Bach. Bloß keine Pause machen. Du musst deine Kids pünktlich abholen. Um 15:20 klapp ich den Rechner hektisch zu. Uff, geschafft. Einen Tag später bekomme ich eine SMS Nachricht, die mich wie ein Bungee Sprung in die Tiefe zieht. So eine riesengroße Kagge. Alles umsonst. Mein Magen zieht sich zusammen. Ich muss JETZT neu entschieden, wie ich mit der Information aus der Nachricht umgehe. In mir brüllt alles „NEIN! Du kannst nicht nochmal von vorne beginnen. Du hast die Zeit nicht. Welche Entscheidung ich getroffen habe, um diese Misere zu lösen, darum gehts in der heutigen Podcastfolge. Kennst du den feinen Unterschied von übereilten vs. schnellen Entscheidungen? Mit diesem wirkungsvollem Tool triffst du ratzifatzi Entscheidungen Viel Spaß beim Zuhören. Sonne fürs Herz Babett

Om Podcasten

Der Podcast für mehr Selbstvertrauen in deinem erfolgreichen Business und deinen entspannten Finanzen. Lust auf Motivationssnacks für dein coolstes Leben, dein entspanntes Business und deine prall gefüllten Finanzen? Mit Tools und Strategien, die dein Leben leichter machen. Umsetzung mit wirklicher Freude (anstatt zu „müssen“). Willste?! Kriegste. In wöchentlichen Folgen. Der Goldfrau Podcast ist perfekt für dich. In meinem Podcast teile mit dir pure Motivation und einfache Tools, die dein Business erfolgreicher und deine Finanzen entspannter machen. Du bekommst Schritt für Schritt Anleitungen, Powertalks, Meditationen und inspirierende Interviews. Höre jetzt direkt rein.