7 Gründe für mehr Selbstbewusstein

235 - Neulich hab ich eine Statistik gelesen. Nicht so eine staubtrockene, bei der mir schon beim Lesen die Augen zufallen. Eine, die mich wirklich interessiert hat. Was sind die größten Wünsche von Menschen? Unter den Top 5 Wünschen, war ein Riesenthema, das mich auch seit Jahren beschäftigt. Jeden Tag. Ehrlich gesagt quält es mich auch manchmal ziemlich. Wie ein zu kleiner Schuh, der schmerzhafte Druckstellen an den Füßen hinterlässt. Geduld spielt bei diesem Thema eine „Fußballfeld" große Rolle. Auch meine Klienten bewegt dieses Thema in ihren Jobs, Beziehungen und Finanzen sehr häufig. Es ist ein Brennpunkt, der immer wieder die Gemüter erhitzt. Die Rede ist von: Selbstbewusstsein bekommen. Natürlich findest du zahlreiche Schritt für Schritt Anleitungen, wie du in weniger als einer Sekunde zum Selbstvertrauen Champion wirst. Ich übertreibe natürlich nie. Aus meiner Sicht fehlt bei all den Infos die entscheidende Säule. Das ist die tragende Wand in deinem Traumhaus. Ohne die macht es puff, wenn ein stürmischer Wind weht: Warum es für DICH wichtig ist, an deinem Selbstvertrauen zu arbeiten. Finde heraus, was davon dein Grund ist: 7 Gründe für mehr Selbstbewusstsein, Sonne fürs Herz Babett    PS: Ich sitze gerade grinsend wie ein Honigkuchenpferd vor meinem Rechner. Ich habs dir in den letzten Wochen schon geschrieben, dass ich an einem Projekt arbeite. Rausgekommen ist:   Der Kurs: Mehr Selbstvertrauen - Strahle aus, wer du wirklich bist   In diesem Programm gehen wir gemeinsam auf eine 5 wöchige Reise, wenn du Lust hast, dein Selbstbewusstsein zu stärken.   An dieser Stelle möchte ich noch nicht mehr verraten…   Hier kommst du direkt zum Podcast: https://goldfrau.de/goldfrau-podcast/    Sind wir schon bei Instagram verbunden?

Om Podcasten

Der Podcast für mehr Selbstvertrauen in deinem erfolgreichen Business und deinen entspannten Finanzen. Lust auf Motivationssnacks für dein coolstes Leben, dein entspanntes Business und deine prall gefüllten Finanzen? Mit Tools und Strategien, die dein Leben leichter machen. Umsetzung mit wirklicher Freude (anstatt zu „müssen“). Willste?! Kriegste. In wöchentlichen Folgen. Der Goldfrau Podcast ist perfekt für dich. In meinem Podcast teile mit dir pure Motivation und einfache Tools, die dein Business erfolgreicher und deine Finanzen entspannter machen. Du bekommst Schritt für Schritt Anleitungen, Powertalks, Meditationen und inspirierende Interviews. Höre jetzt direkt rein.