5 geniale Tipps für Veränderungsprozesse, die nachhaltig funktionieren

233 - „Männer mögen das Feuer entdeckt haben, aber Frauen haben entdeckt, wie man damit spielt.“, sagt eine der Hauptdarstellerinnen, um die sich diese Serie dreht. Dabei in die Tüte knuspriger Chips greifen. Folge für Folge zieht an mir vorbei… Eine meiner Lieblingsserien ist „Sex and the City“. Schon 1.000 mal gesehen. Und jedes Mal ein neuer Kick. Obwohl ich schon mitsprechen kann. Herrlich, bequem und gemütlich. So könnte es die nächsten 25 Jahre gehen. Oder doch nicht?! „Schuld" an „Ich sitz am liebsten mein ganzes Leben mit Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda auf der Couch“ ist dein Gehirn. Das liebt es nämlich zu wissen, was kommt. Und dabei ist es ihm egal, ob du eine schöne Serie oder gruseligen Horrorfilm schaust. Es weiß, was kommt. Soweit so gut. Von der Serie zu deinem aktuellen Leben, Business und Finanzen: Dein Gehirn mag keine Veränderungen. Und deshalb wird es dir in den...Hätte, sollte, könnte und müsste… Momenten sagen: Ja nüscht verändern. Is ja irgendwie ok so. Könnte schlimmer sein. Hab dich mal nicht so. Anderen gehts viel schlechter. Laber Rhabarber. Es ist DEIN Leben. Und du triffst ne Wahl, obs die geilste Serie ever ist. Mit allen Höhen und Tiefen, die ein Leben so zu bieten hat. Oder irgendein mittelmäßiger Film, bei dem du am Ende schon vergessen hast, worums am Anfang ging. Wofür entscheidet du dich? Lieber alles so lassen. Oder: Mit kribbeligem Mut einen Bereich in deinem Leben verändern, in dem du schon so lange "Hätte, sollte, könnte und müsste" sagst.Übrigens: Es erfordert manchmal Mut, sich nicht entmutigen zu lassen.  Für den letzteren Fall, hab ich heute zufällig ein paar coole Tipps in meinem rosa Koffer mit den bunten Aufklebern. Et voila: 5 geniale Tipps für Veränderungsprozesse, die nachhaltig funktionieren, Sonne fürs Herz Babett    PS: Bald lüfte ich das Geheimnis, woran ich in den letzten Wochen gearbeitet habe…    Hier kommst du direkt zum Podcast: https://goldfrau.de/goldfrau-podcast/    Sind wir schon bei Instagram verbunden?   Du wünschst dir mehr Selbstvertrauen? Gerne unterstütze ich dich.   Wenn du dir meine persönliche Begleitung beim inneren Schweinhund austricksten wünschst, Strategien, Struktur und Fokus, dann buch dir ein kostenloses Kennlerngespräch.

Om Podcasten

Der Podcast für mehr Selbstvertrauen in deinem erfolgreichen Business und deinen entspannten Finanzen. Lust auf Motivationssnacks für dein coolstes Leben, dein entspanntes Business und deine prall gefüllten Finanzen? Mit Tools und Strategien, die dein Leben leichter machen. Umsetzung mit wirklicher Freude (anstatt zu „müssen“). Willste?! Kriegste. In wöchentlichen Folgen. Der Goldfrau Podcast ist perfekt für dich. In meinem Podcast teile mit dir pure Motivation und einfache Tools, die dein Business erfolgreicher und deine Finanzen entspannter machen. Du bekommst Schritt für Schritt Anleitungen, Powertalks, Meditationen und inspirierende Interviews. Höre jetzt direkt rein.