3 mentale Hindernisse - Welches quält dich?

237 -  ich kanns mir einfach nicht verkneifen. Und will ich auch nicht. Es gibt zwei Menschen in meinem Leben, vor denen ich diese Gewohnheit verstecke.  Wenn ich damit angefangen hab, kann ich erst aufhören, wenn es alle ist. Ich gebe zu: Ich bin süchtig danach. Wenn ichs zu Haus hab, dann nehm ichs auch. Den leeren Beweis, der meine Schuld besiegelt, lasse ich heimlich, still und leise verschwinden. Beseitige alle sichtbaren Spuren. Einfach in den Müll rein, klappt nicht. Was ist, wenn sie „es" entdecken? Es rausholen und mir unter die Nase halten. Da stehe ich ganz schön blöd da. Also nehm ich das „Corpus delicti“ und vergrabs unter anderen Sachen im Müll. Das, was ich gerne heimlich mache, erlaube ich ihnen nicht oft. Wenn, dann konsumieren wir es gemeinsam. Das machen wir nur an Tagen mit schlechtem Wetter. Ich spreche von: Knusprigen Chips essen. Am liebsten die mit ganz viel Paprika drauf oder würziger Sour Cream. Von Chips zu mentalen Süchten. Haben die meisten von uns als „Standardeinstellung" vom Leben mitbekommen. Ist nicht schlimm. Hilft dir allerdings zu wissen, welches mentales Hindernis dich quält. Und 4 einfache Schritte, wie du mit ihm umgehen kannst. Finds heraus - 3 mentale Hindernisse, Sonne fürs Herz Babett      PS: Ich freu mich wie ein Kullerkeks: In genau einer Woche startet die Anmeldung für „Mehr Selbstvertrauen - zeige, wer du wirklich bist“.     Eine 5 wöchige Reise in der das Ziel ist, wie du mit felsenfestem Selbstwertgefühl durch alle Wetterlagen des Lebens gehst und du ins Tun kommst.     Hier kommst du direkt zum Podcast: https://goldfrau.de/goldfrau-podcast/      Sind wir schon bei Instagram verbunden?

Om Podcasten

Der Podcast für mehr Selbstvertrauen in deinem erfolgreichen Business und deinen entspannten Finanzen. Lust auf Motivationssnacks für dein coolstes Leben, dein entspanntes Business und deine prall gefüllten Finanzen? Mit Tools und Strategien, die dein Leben leichter machen. Umsetzung mit wirklicher Freude (anstatt zu „müssen“). Willste?! Kriegste. In wöchentlichen Folgen. Der Goldfrau Podcast ist perfekt für dich. In meinem Podcast teile mit dir pure Motivation und einfache Tools, die dein Business erfolgreicher und deine Finanzen entspannter machen. Du bekommst Schritt für Schritt Anleitungen, Powertalks, Meditationen und inspirierende Interviews. Höre jetzt direkt rein.