#14 Bjoern Wenzel - Lucky Shareman - So funktioniert Influencermarketing

Goldelse - Geldgeschichten aus der Hauptstadt - Ein Podcast von Berliner Volksbank

Kategorien:

Anmod: Bjoern Wenszel ist Geschäftsführer der Influenceragentur Lucky Sharemen. Im Interview sprechen wir darüber, dass Influencermarketing schon längst keine Nische mehr ist, aber noch immer um Anerkennung im Marketingmix kämpft.Auch unterhalten wir uns darüber, was der neue Superstar unter den sozialen Netzwerken, TikTok, für Unternehmer erreichen kann, und wie sehr sich das Netzwerk von Snapchat und Instagram unterscheidet. Bjoern erklärt uns, ob Marken langfristige Beziehungen zu Influencern aufbauen sollten, was diese Form des Marketing kostet, warum seine Tochter nicht mehr auf Whatsapp antwortet, und was Marken, große und kleine, daraus lernen können. Bjoern Wenzel Live: https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:6656904434003529730/