074 We are the champions – Mach Dein Licht an! – BEA’s WEIHNACHTS-GLÜCKSKEKS #7

Der Adventskalender für Träumer, Glückssucher, undercover rebellen, Sternenfänger, Endzeitstimmungs- Verweigerer! Wir werden viele sein! 🌟 “Unsere tiefste Angst ist nicht, daß wir unzulänglich sind, unsere tiefste Angst ist, daß wir unermesslich machtvoll sind. Es ist unser Licht, das wir fürchten, nicht unsere Dunkelheit. Wir fragen uns: "Wer bin ich eigentlich, daß ich leuchtend, hinreißend, begnadet und phantastisch sein darf?" … Und wenn wir unser eigenes Licht erstrahlen lassen wollen, geben wir unbewußt anderen Menschen die Erlaubnis, dasselbe zu tun. Wenn wir uns von unserer eigenen Angst befreit haben, wird unsere Gegenwart ohne unser Zutun andere befreien.” (Marianne Williamsen) Dem ist nichts hinzuzufügen. Diese Worte haben mich schon vor vielen Jahren umgehauen und tun es immer noch! Es steckt so viel mehr in Dir! Enjoy!⭐️ Deine *BEATRICE* 🙏 #beasglückskekse #Weihnachtsglückskekse #Liebe #Leben #NelsonMandela #Liebefüralle #wirwerdenvielesein #Licht #power #believeinyou #machdeinlichtan BEA’s GLÜCKSKEKSE, die bisher am Freitag und Sonntag gekommen sind, gehen im Januar weiter. Jetzt gibt es den täglichen Weihnachts-Glückskeks. Auf dass wir diese Zeit trotz allem fühlen und genießen können! 💫🎄 https://www.beatrice-reszat.com https://www.facebook.com/beatrice.reszat https://www.instagram.com/beatricereszat Das “Mutmachbuch für Träumer - denn hinterm Horizont geht’s weiter” von Beatrice bekommst Du hier: https://www.beatrice-reszat.com/produkt/mutmachbuch-fuer-traeumer-denn-hinterm-horizont-gehts-weitermit-einem-vorwort-von-udo-lindenberg/ Hier bekommst Du die Kleine Seele! Es ist ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk! https://www.beatrice-reszat.com/produkt/die-kleine-seele-und-der-liebe-gottein-wahres-maerchen-fuer-kinder-erwachsene/

Om Podcasten

Hier geht es um nichts weniger als um dein Leben! Ist es gut so wie es ist, oder ist da noch Luft nach oben? Lebst du deinen Traum, oder den von deiner Oma. Machst du, was du willst, oder was die andern von dir erwarten? Ich mach das Licht an, damit du dich und deine Wünsche besser erkennen kannst und das, was Dir im Weg steht. Zeige dir, wie man sich Airbags zulegt, um besser durch Angst und Krisen zu kommen und wir schauen uns an, was dich wirklich glücklich macht. Wenn du dir insgeheim denkst, dass da irgendwo noch etwas auf dich wartet, dass du zu mehr bestimmt bist, als in einem nervigen Job die Zeit abzusitzen, dann bist du hier richtig. Leben darf Spaß machen und auch Du darfst glücklich sein. Es gibt Tipps, Tools, Mutmacher und schöne, spannende Geschichten. Nur so lange der Adler glaubt, dass er ein Huhn ist, kann er nicht fliegen! Los geht's!