101 Loslassen macht glücklich

Da es in diesem Interview um Hunde geht, könnte man meinen, der Titel \"Loslassen macht glücklich\" bezieht sich vielleicht auf den Hund oder die Hundeleine. Das ist nicht ganz richtig. Vielmehr erzählt mir Andreas im Interview davon, dass Liebe loslassen bedeutet. Wer seinen Hund oder Partner liebt, darf ihn nicht anleinen und als Besitz festhalten. Diese Weisheit kennen vielleicht einige aus der fernöstlichen Weisheitslehre. Aber im Interview mit Andreas bekommt diese Weisheit einen greifbaren und gut nachvollziehbaren Praxisbezug. Viel Spaß beim Zuhören!

Om Podcasten

Bei den Glückfinder Interviews geht es um Menschen die ihr persönliches Glück gefunden haben und die ihre Berufung leben. Hier gibt es interessante Geschichten, Anregungen und Inspirationen aus dem wahren Leben. Wie findet ein Politiker sein Glück? Wie finde ich einen Job der mich glücklich macht? Kann Geld glücklich machen? Hier teilen Menschen ihre Geschichte und ihren Weg zum Glück mit den Zuhörern. In sehr persönlichen Gesprächen erlauben die Interviewgäste einen Blick in ihr Leben... www.glueckfinder.com