098 Innere Ruhe macht glücklich

In diesem Interview spreche ich mit Professor Dr. Dr. Gerhard Rogler. Ich lernte ihn als meinen Arzt kennen und war von Beginn an von seinem Fachwissen aber auch seiner sehr freundlichen und menschlichen Art mit mir als Patient umzugehen begeistert. Er hat in seinem Beruf seine Berufung und damit sein Glück gefunden. Er hat mir erzählt, wie seine Karriere verlaufen ist und welche wichtige Rolle seine Familie und vor allem seine Frau dabei gespielt hat. Ein wirklich schönes und inspirierendes Interview. Viel Spaß beim Zuhören!!

Om Podcasten

Bei den Glückfinder Interviews geht es um Menschen die ihr persönliches Glück gefunden haben und die ihre Berufung leben. Hier gibt es interessante Geschichten, Anregungen und Inspirationen aus dem wahren Leben. Wie findet ein Politiker sein Glück? Wie finde ich einen Job der mich glücklich macht? Kann Geld glücklich machen? Hier teilen Menschen ihre Geschichte und ihren Weg zum Glück mit den Zuhörern. In sehr persönlichen Gesprächen erlauben die Interviewgäste einen Blick in ihr Leben... www.glueckfinder.com