Glückfinder Interviews - Ganz persönliche Geschichten aus dem Leben

095 Glück ist jetzt

von Glückfinder Interviews - Ganz persönliche Geschichten aus dem Leben | Vom 2017-11-03

Jan nennt sich heute Jan von Blümmerling ganz nach seinem Markenzeichen, der Glücksblume. Und nicht nur sein neuer Name ist etwas Besonderes, sondern auch seine Geschichte. Jan entstammt in 4. Generation der bekannten Taschenmanufaktur Seeger. Sein Vater verkaufte die Firma 2001 an Montblanc. Danach hat Jan noch mal sein Glück in der Serien-Taschenproduktion gesucht jedoch erkannt, dass er etwas anderes machen möchte. Der studierte Betriebswirt bietet heute \"Nixtun Workshops\" an. Dazu kommen die Teilnehmer in seinen Paradies&Das Garten, um abgeschnitten von der Zivilisation, fernab vom Handyklingeln des Alltags, Ruhe und Gelassenheit zu finden. Viel Spaß beium Zuhören!

Om Podcasten

Bei den Glückfinder Interviews geht es um Menschen die ihr persönliches Glück gefunden haben und die ihre Berufung leben. Hier gibt es interessante Geschichten, Anregungen und Inspirationen aus dem wahren Leben. Wie findet ein Politiker sein Glück? Wie finde ich einen Job der mich glücklich macht? Kann Geld glücklich machen? Hier teilen Menschen ihre Geschichte und ihren Weg zum Glück mit den Zuhörern. In sehr persönlichen Gesprächen erlauben die Interviewgäste einen Blick in ihr Leben... www.glueckfinder.com