089 Eine zweite Chance zu bekommen ist großes Glück

Susanne Böhme hat ihr Hobby zum Beruf gemacht. Sie ist Fallschirmtechniker. Damit ist auch klar, was ihre große Leidenschaft ist. Fallschirmspringen. Susanne ist mit über 2.000 Absprüngen das, was man einen Profi nennen kann. Das Hobby zu fliegen ist vielseitig. Nach einem Absprung von einem Felsplateau passiert etwas schreckliches. Susanne verletzt sich kurz nach dem Absprung und merkt bereits im Flug zu Boden, dass sie ihre Beine nicht mehr bewegen kann. Dank ihrer großen Erfahrung gelingt es ihr noch sicher zu landen. Doch Susanne hat sich das Rückrad verletzt und die Chancen für sie stehen schlecht. Ich durfte Susanne in Essen auf dem Glückfinder Tag live interviewen und traute meinen Augen nicht. Susanne kann wieder laufen. An Krücken und langsam, aber sie geht wieder auf ihren eigenen Beinen. Wie sie das gemacht hat und wie es ihr heute nach dem Unfall geht, darüber spricht sie mit mir in diesem Interview. Viel Spaß beim Zuhören!

Om Podcasten

Bei den Glückfinder Interviews geht es um Menschen die ihr persönliches Glück gefunden haben und die ihre Berufung leben. Hier gibt es interessante Geschichten, Anregungen und Inspirationen aus dem wahren Leben. Wie findet ein Politiker sein Glück? Wie finde ich einen Job der mich glücklich macht? Kann Geld glücklich machen? Hier teilen Menschen ihre Geschichte und ihren Weg zum Glück mit den Zuhörern. In sehr persönlichen Gesprächen erlauben die Interviewgäste einen Blick in ihr Leben... www.glueckfinder.com