087 Das Leben voll auszukosten macht glücklich

Andreas sitz seit einem Motorradunfall im Rollstuhl. Das hindert ihn nicht, die Welt zu bereisen. Seit über 30 Jahren ist er alleine mit seinem Rollstuhl auf der ganzen Welt unterwegs und berichtet von seinen Reisen. Mir hat er aus seinem Leben berichtet und erzählt, woher er seine positive Lebenseinstellung hat. Von seiner Mutter. Ein tolles Interview mit einem tollen Menschen.Viel Spaß beim Zuhören

Om Podcasten

Bei den Glückfinder Interviews geht es um Menschen die ihr persönliches Glück gefunden haben und die ihre Berufung leben. Hier gibt es interessante Geschichten, Anregungen und Inspirationen aus dem wahren Leben. Wie findet ein Politiker sein Glück? Wie finde ich einen Job der mich glücklich macht? Kann Geld glücklich machen? Hier teilen Menschen ihre Geschichte und ihren Weg zum Glück mit den Zuhörern. In sehr persönlichen Gesprächen erlauben die Interviewgäste einen Blick in ihr Leben... www.glueckfinder.com