#186 Mein Therapie-Porsche

Na ihr Lieben, wie steht’s mit euren Vorurteilen über Porschefahrer? Total unsympathisch? Die sind alle so richtige Prolls, arrogant und was soll das überhaupt, dass die so raushängen lassen, dass sie viel Geld haben! Dann Achtung, kurzer Schockmoment: ich zähle mittlerweile auch zu den Porschefahrern - allerdings trifft natürlich keiner der Punkte auf mich zu und sie sind auch nicht der Grund warum ich einen Porsche fahre 😉 In meiner heutigen Folge geht es um das Thema Intuition. Ich berichte aus meiner Erfahrung wie es sein kann, dass sich Impulse, auch wenn sie aus der Intuition kommen, nicht immer nur easy und leicht anfühlen, sondern dir auch mal richtig Bauchschmerzen bereiten können. Warum es trotzdem richtig und wichtig ist, auf deine Intuition zu hören und was mein Therapie-Porsche damit zu tun hat, erfährst du in der heutigen Folge! Wenn du noch mehr von mir hören, sehen und besonders lesen willst, dann folge einfach dem Link. [Claudia Engel- Die Glückstrainerin]( https://claudiaengel.de/links?mtm_campaign=amor-launch-event) Hier findest du all meine Coachingprogramme, Bücher und auch den direkten Weg zu meinen Kanälen und meiner Glückscommunity, der du super gerne beitreten darfst, wenn du Lust auf weitere Tipps und Tricks für ein glücklicheres Leben möchtest. Und wenn du mir sogar eine Amazon-Rezension für eines meiner Bücher schreibst, dann habe ich noch ein kleines Goodie für dich. Ich schenke dir einen Powertalk für den Morgen. Alles was du machen musst, ist ein Screenshot deiner Rezension per Mail an [email protected] zu senden und du bekommst den Link zum Download. Vielen lieben Dank. Deine Claudia

Om Podcasten

Glück in Worten. Dein Podcast für einen glücklicheren Alltag und eine bessere Kommunikation - mit anderen und mit dir selbst. Ich spreche darüber, wie Worte unsere Welt verändern, wie du im Alltag durch eine andere Sprache glücklicher sein kannst und mehr Spaß hast. Es geht um positive Psychologie und die wichtigen Gewohnheiten, die dein Leben und Wohlbefinden bestimmen. Außerdem erfährst du die Grundlagen des NLP (neuro-linguistisches Programmieren) und wie du sie einsetzen kannst, um deine Kommunikation mit anderen und mit dir selber zu verbessern.