GFK und GFK-Trainer:Innen-Ausbildung - Das K-Training-Team im Interview

Heute ein Interview zu fünft, mit Lorna Ritchie, Anja Palitza, Olaf Hartke, Alexio Schulze-Castro und Peter Schmid Diese 5 Trainer:Innen wurden von Klaus Karstädt ins Trainer:Innenteam geholt, um sein Werk nach seinem Ausbildungs-Konzept fortzuführen, nachdem absehbar war, dass er seine Krebserkrankung nicht überleben wird. Alle fünf, haben die Ausbildung bei ihm gemacht und anschließend in seinen Ausbildungen assistiert. Gleichzeitig bringen sie selber langjährige, eigene Erfahrung in der Weitergabe der GFK mit. Themen & Fragen zu dieser Episode: • Wie haben diese Trainer:Innen selber ihre eigene GFK-Ausbildung erlebt? • Was brauchen Menschen, die die Gewaltfreie Kommunikation an andere weiter geben möchten? • Welches Konzept liegt dieser GFK-Ausbildung zugrunde und was sind die Inhalte? • Was sind die Motive von Menschen, eine GFK-Trainer:Innen Ausbildung zu machen? • u. v. m.

Om Podcasten

In diesem Podcast unterstütze ich Menschen mit Vorkenntnissen in Gewaltfreier Kommunikation (GFK), damit sie aus den Erfahrungen und Tipps langjähriger Trainer und Trainerinnen lernen, um so schneller in ihrer persönlichen Entwicklung voranzukommen, ohne die vielen Irr- und Umwege zu gehen, die andere schon gegangen sind.