GewinnerKinder - Mindset ist alles!

Jahresabschluss 2020

von GewinnerKinder - Mindset ist alles! | Vom 2020-12-30

➡️ Hol dir unser kostenloses E-Book https://start.gewinnerkinder.com ➡️  Mit unserem smarten und spannenden Mitmachbuch! Auf fast 200 Seiten lernt dein Kind spielerisch gemeinsam mit Dir und mit viel Spaß Woche für Woche alles über die Eigenschaften, die für ein zukunftsorientiertes, positives Mindset wichtig sind! https://www.gewinnerkinder.com ➡️  Mit unserem Mindset-Grundkurs für Mamas & Papas geben wir dir alles Notwendige an die Hand, damit du in den ganz wichtigen nächsten Wochen dein Kind optimal bei seiner Entwicklung eines förderlichen Growth Mindset unterstützen kannst. https://grundkurs.gewinnerkinder.com ++++++++++++++++++++++++++ Hey hier ist wieder Aika von GewinnerKinder, nach einer kleinen kreativen Pause möchte ich dir so kurz vorm Jahresende noch einen Impuls mit auf den Weg geben! Uuuiii, da ist es schon fast zu Ende, dieses seltsame Jahr 2020. Niemand von uns hat sich am letzten Silvesterfest wohl vorgestellt, dass es SO werden könnte - so herausfordernd, so anders, so traurig und sorgenvoll oftmals, so ungeplant und ungewohnt. Irgendwo habe ich kürzlich gelesen, dass „2020“ oder twentytwenty es sogar international in die Spachschätze schaffen wird - als Synonym für etwas ganz, ganz Mieses. So nach dem Motto „Hey, wie war dein Wochenende?“ „Boah, frag nicht, voll zwanzig zwanzig!“ „ Oh je…“ Ja, es war wirklich vieles mies an diesem und in diesem Jahr. Aber wirklich alles? War es wirklich NUR schlimm? Überlegt doch mal gemeinsam, was es da vielleicht doch Gutes und Schönes in diesem Jahr gegeben hat - für jeden persönlich, aber auch für die ganze Familie? Spannende Erlebnisse, neue Erkenntnisse? Ein neues Hobby vielleicht? Die Freude darüber, wie gut sich die Kinder miteinander verstanden haben, wie kreativ ihr eure Freundschaften und Beziehungen gepflegt habt? Die Erkenntnis bei euch und auch eurem Chef, dass Homeoffice ganz hervorragend klappen kann? Die wieder entdeckte Liebe zum Gärtnern oder Kochen? Endlich das lang ersehnte Haustier? Nimm dir, nehmt euch doch heute oder morgen noch ein paar Minuten und reflektiert mit diesem Fokus das nun fast vergangene Jahr- was war gut? Was hat es dir gebracht, was hat es euch gebracht? Und wenn dann am 31. um Mitternacht die Wunderkerzen in der Stille glitzern, denk voller Freude und Zuversicht daran und lächle. Ich werde das auch tun Von Herzen wünsche ich Dir und euch alles Wunderbare für das kommende Jahr. Auf bald, deine Aika ++++++++++++++++++++++++++ ✅ Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/gewinnerkinder ✅ Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/gewinnerkinder ✅ Folge uns auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCYBzhY3QOxl9Ixd3wq210GQ ✅ Werde unser Partner und unterstütze uns Kindern zu helfen: https://partner1.gewinnerkinder.com

Om Podcasten

- Was ist ein Mindset? - Wie funktioniert es? - Wie kann ich es ändern? Erfahre mehr über über die Macht des Mindsets und wie du und dein Kind auf liebevolle, spielerische Art & Weise gemeinsam eueres entwickeln könnt. Hilf deinem Kind, ein GewinnerKind zu sein - ein Gewinn für sich UND andere. Dabei gibt es keine Verlierer! 👇🏼 https://www.gewinnerkinder.com