FOLGE 50: Das Hausaufgaben-Special + Gewinnspiel

Lerne Gesundheit - HIER & JETZT 50 Folgen „GESUNDHEIT KANNST DU LERNEN” und ich habe mir etwas ganz besonderes für dich überlegt: Diese Folge ist eine Art Körpercheck für dich. Ich fasse alles zusammen, was ich dir in den letzten 49 Folgen für mehr GESUNDHEIT in deinem Leben mit auf den Weg gegeben habe. Dafür habe ich mich nicht alleine vor das Mikrofon gestellt, ich bekomme Unterstützung von Marc, der Teil meines Teams ist. Er nimmt in diesem Gespräch deine Rolle ein und stellt mir Fragen zu den Themen meines Podcasts. Um genau zu sein, fragt er mich zu den Hausaufgaben aus.. .. Ob ich mich an alles erinnern kann? Das erfährst du in dieser Folge. Du kannst sie dir immer wieder anhören. Als Reminder, dass du es selbst in der Hand hast, Gesundheit zu erschaffen. Dass du Gesundheit lernen kannst! Ich bin dankbar, dass du ein Teil dieser Reise bist und möchte dir deshalb ein kleines Geschenk machen: Bis einschließlich 30.12.21 kannst du diese Preise gewinnen: 1. Eine Podcast-Folge: Du hast die Wahl, ob du gemeinsam mit mir eine Folge aufnimmst oder hast die Möglichkeit, dir ein Thema zu wünschen. 2. Ich übernehme 100€ deiner nächsten Wellnessbehandlung. 3. 5x Relax-Geschenkbox für Körper und Seele 4. 5x ein „Ende aller Ausreden-Sportpaket” So kannst du mitmachen: 1. Abonniere den Podcast 2. Hinterlasse mir eine ehrliche schriftliche Bewertung bei iTunes mit deinem Namen (du kannst auch deine bestehende Bewertung ergänzen) 3. Erstelle einen Screenshot deiner Bewertung und schicke mir diesen bei Instagram (@drcordeliaschott) oder via Mail an [email protected] Willst du zweimal in den Lostopf? Dann teile meinen Podcast in deiner Instagram-Story und markiere mich darauf! Viel Glück und viel Spaß mit der Folge! Das gesamte Team wünscht dir wunderschöne Feiertage! Wir freuen uns auf ein neues Podcast-Jahr mit dir. :-) ___ Hier findest du mehr zu Dr. Cordelia Schott: ► Instagram: https://www.instagram.com/drcordeliaschott/ ► TikTok: https://www.tiktok.com/@dubistdochaerztin?lang=de-DE ► Website: www.dr-cordelia-schott.de ► Twitter: https://twitter.com/cordelia_schott ► LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/dr-cordelia-schott-bb861079

Om Podcasten

Dies ist kein typischer Ärzte-Podcast, sondern Gesundheit einmal anders. Die Fachärztin Dr. Cordelia Schott gibt dir mit diesem Podcast die Möglichkeit, chronisch kompetent zu werden und Gesundheit zu erschaffen. Humorvoll bekommst du ärztliches Insiderwissen zu typischen medizinischen Problemen und Werkzeuge, um direkt umzusetzen. Neben der wöchentlichen Medizinwissen-Dosis erfährst du erstaunliche Patientengeschichten und lernst nebenbei, wie du deine Ernährung optimierst, Bewegung in den Alltag integrierst, mit Stress umgehst, besser schläfst und was dein Mindset mit Krankheiten zu tun haben kann. GESUNDHEIT KANNST DU LERNEN ist der perfekte Podcast für alle, die nach einem frischen, unkonventionellen Blick auf die Medizin suchen. Komplexe und häufige medizinische Probleme einfach erklärt, Aha-Erlebnisse inklusive – kostenlos, jeden Mittwoch im Podcast-Player deines Vertrauens. Hör rein und lass dich von ihr „schottisieren".