Sollen jetzt wir Frauen an die Macht, Vera Steinhäuser?

Folge 46Echtes Female Empowerment gibt’s heute: Die Macht Zentrale – das ist der Titel von Vera Steinhäusers Podcast und ihrem Buch, das nächstes Jahr erscheint. Vera ist zertifiziere, systemische Business Coachin in Wien und hat bei ihrer Arbeit den Schwerpunkt Female Empowerment und Female Leadership Coachings. Gemeinsam sprechen wir über Frauen und Macht, unsern Selbstwert und was anders laufen würde, wenn wir Frauen an die Macht kämen. Sind wir vielleicht sogar schon gleichberechtigt? Oder sogar gleichgestellt?Was eine Freundinnen Nachrichten Gruppe von Vera mit dem Thema zu tun hat und wie wir uns den Weg der Gleichberechtigung vorstellen, erfahrt ihr in dieser neuen Folge. Schon Lenny Kravitz hat’s gesagt „It’s time to turn it over to Women.“ Was meint ihr?Viel Spaß beim Hören und Umsetzen der praktischen Tipps. Werbung, Sponsor dieser Episode: PayPalJetzt gibt's noch mehr Möglichkeiten mit PayPal und mehr finanzielle Flexibilität: Wenn ihr jetzt etwas in einem Onlineshop kauft, könnt ihr 30 Tage später bezahlen – ganz ohne zusätzliche Kosten. Das Beste ist: Der PayPal Käuferschutz bleibt bestehen und der Betrag wird dann nach 30 Tagen erst vom Konto abgebucht. Mit der Paypal App bleibt es wie gewohnt transparent und übersichtlich.Bedigungen & mehr zu Pay in 30: https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/30tageMehr Möglichkeiten mit PayPal: https://www.paypal.com/de/digital-walletKontakt:Mail: [email protected]: www.instagram.com/hanna.schumiAlle Folgen: www.hannaschumi.com/podcastWebsite: www.hannaschumi.com Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Om Podcasten

Gepflegte Gespräche – der BEAUTY+ Podcast von und mit Hanna Schumi. Persönlich, kritisch und immer ehrlich. Hanna ist Beauty-Expert, Skinfluencer und seit über 10 Jahren in der Beauty-Branche. Sie hat Zugang zu den interessanten Menschen in dieser Welt und zeigt mir ihrem Podcast die unterschiedlichen Seiten dieses vermeintlich oberflächlichen Themas. Beauty ist zwar auch Skincare und Make-up, aber auch so viel mehr: Selbstwert, Körper, Mindest. Um genau diese Beauty+ Themen dreht sich dieser Podcast – ob mit Gästen oder mit den Hörer*innen selbst.Ob SchönheitschirurgInnen, ParfümeurInnen, DermatologInnen, Blogger-KollegInnen oder Coaches – lernt mit Gepflegte Gespräche die Beauty+ Welt kennen und nehmt ganz sicher auch etwas Neues für Euch mit.Website: hannaschumi.com, E-Mail: [email protected]. Auf Instagram findet ihr Hanna unter @hanna.schumi Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.