Darf man Große Größen sagen?

Episode 38Charlotte Kuhrt war Model und Make-up Arist – heute zeigt sie Mode, Sport und sich auf Instagram. Damit inspiriert sich tausende Menschen. Sie selbst sagt, dass sie “Plus Size” ist und schreibt in ihrer Bio zu ihrer Arbeit “Body acceptance”. Dazu hat Charlotte viel zu sagen und regt zum Denken an. Auch zum Umdenken! Wie sagt man was – ist “Große Größen” okay? Und was ist Fatphobia? Eine wunderbare Interview-Episode mit der wunderbaren Charlotte, die im Gespräch mit Hanna viele Dinge sagt, die nachhallen werden.Sponsor dieser Episode: Nø CosmeticsNø Gender, Nø Models, Nø Social Pressure, Nø Sad Ingredients. Das Motto lautet: Sei einfach du selbst, mit Nø!Es gibt News von Nø Cosmetics, dem Skincare Marke, die ihr vielleicht von dm kennt: Das neue Pink Power Duo besteht aus einem Serum und einer Cream, sind beide besonders geeignet für empfindliche Haut und wirken Rötungen entgegen. Das Hypercalm 2-Phase Cloud Serum ernthält Azelainsäure und hautberuhigend und antibakteriellDie Hypersense Pink Power Cream überzeugt mich mit Ceramiden und Panthenol und stärkt so die Hautbarriere. Das kann auch bei Mitesser vorbeugen!Goodie für euch: Mit dem Code „Hanna“ sparen Kunden 10% ab 20€ Warenkorbwert auf www.no-cosmetics.de. Der Rabattcode gilt hierbei auf alle Produkte.Kontakt:Mail: [email protected]: www.instagram.com/hanna.schumiAlle Folgen: www.hannaschumi.com/podcastWebsite: www.hannaschumi.com Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Om Podcasten

Gepflegte Gespräche – der BEAUTY+ Podcast von und mit Hanna Schumi. Persönlich, kritisch und immer ehrlich. Hanna ist Beauty-Expert, Skinfluencer und seit über 10 Jahren in der Beauty-Branche. Sie hat Zugang zu den interessanten Menschen in dieser Welt und zeigt mir ihrem Podcast die unterschiedlichen Seiten dieses vermeintlich oberflächlichen Themas. Beauty ist zwar auch Skincare und Make-up, aber auch so viel mehr: Selbstwert, Körper, Mindest. Um genau diese Beauty+ Themen dreht sich dieser Podcast – ob mit Gästen oder mit den Hörer*innen selbst.Ob SchönheitschirurgInnen, ParfümeurInnen, DermatologInnen, Blogger-KollegInnen oder Coaches – lernt mit Gepflegte Gespräche die Beauty+ Welt kennen und nehmt ganz sicher auch etwas Neues für Euch mit.Website: hannaschumi.com, E-Mail: [email protected]. Auf Instagram findet ihr Hanna unter @hanna.schumi Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.