Folge 50 - 44 Fragen für ein Halleluja

Kleines Jubiläum! 50 Folgen Genre Geschehen. Das wäre ohne euch da draußen nicht möglich. Daher haben wir aufgerufen, uns Fragen einzusenden. Was wolltet ihr immer schon von uns wissen? In welches Kino wir gerne gehen? Welche Horrorfilme unsere liebsten sind? Und welches Shampoo Tino benutzt? All das und mehr, beantworten wir in dieser extralangen Folge Genre Geschehen. Kommt rein, nehmt euch ein Kaltgetränk und feiert mit uns!

Om Podcasten

Genre Geschehen ist der Film-Podcast für alle Sucher, Spürnasen und Trüffelschweine. Abseits der gängigen Sehgewohnheiten wühlen sich Daniel Schröckert, André Hecker und Tino Hahn durch den etwas anderen Filmstoff, um die Perlen aus den Trögen heraus zu picken und euch wöchentlich in diesem Format zu präsentieren. https://www.fredcarpet.com