#60...die mit dem harten Kern aus Köln, Livemusik, Kartoffelurlaub und unheimlich viel Käse!

Zack die Bohne, da sind wa wieder! Habt ihr uns auch so vermisst?? Sommerpause is vorbei, Urlaub is verfeiert, das Mikrofon is schon ganz ungeduldig! Auch wenn dem Lorenz so langsam die Puste ausgeht, sitzen wir auf dem Balkon, löten uns (aus Gründen) das Kölsch rein und machen mal so Stand der Dinge. Fabi braucht ja Wetter und erzählt vom thailändischen Mallorca, Trips im Baller-TukTuk und auffällig freundlichen Schweizern in Luzern, Jan kontert mit arschigen Schweizern beim Käse-Inferno und der miserablen Kosten/Nutzen Rechnung beim Raclette. Apropos alter Käse: wo rappelt et weniger? Bei Blind Guardian on stage oder bei Metallica durch die Kamera? Holt Big Mike den Rekord am Boxautomat? Steckt Boysetsfire auch total unsexy Locations in Brand? Besser mal die Döppen aufhalten - auch hier: wir paddeln auf dem Fernseh-Stream durch die letzten Wochen. Quatsch mit Dinosaurier, Blödsinn auf dem Mond und Tinnef mit die Wikinger - da helfen nur Elben, der Bär, son Anwalt und kloppende Teenies. Klingt komisch, is aber so, musse anhören! Fabi is Feuer und Flamme für alles überall gleichzeitig, und Jan kriegt vom Tempo, in dem Marvel Content rauskotzt, glatt nen Milzriss. Da helfen nur noch Katzenvideos! Oder Hits…Hits…Hits..!!! Haben wir zum Glück wieder einige in petto. Jung und alt, deutsch und englisch, was mit Mistkäfern, Nerven und Valhalla. Wie so ne Gemischte Tüte sein sollte! Kann man ruhig mal abonnieren! Viel Spass dabei! Bleibt sauber und seid lieb zueinander! F+J

Om Podcasten

Zwischen Hochkultur und anne Bude.